Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wishforyou am 26.07.2016, 23:21 Uhr

Blöde Frage.. | Supiquet Thunfischsalat

Habe vorher ohne darüber nachzudenken einen Thunfischsalat, diese von Supiquet mit Gemüse, gegessen.
Aber in der Schwangerschaft sollte man ja keinen Thunfisch essen...

Was meint Ihr ? War das nun sehr schlimm :/ ?

Lg wishforyou + Krümelchen (8+2)

 
4 Antworten:

Ich meine

Antwort von MissRanya am 26.07.2016, 23:37 Uhr

Sehr wahrscheinlich war es nicht schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du hast jetzt keinen Berg davon verdrückt

Antwort von MissRanya am 26.07.2016, 23:43 Uhr

nehme ich an

Natürlich ist es eins von vielen Lebensmitteln,die man meiden sollte.
Ich würde einfach demnächst verzichten und gut. Du wirst bestimmt jetzt nicht ausgerechnet den ultraverseuchten Thunfisch in genau dieser Dose erwischt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich meine

Antwort von wishforyou am 26.07.2016, 23:54 Uhr

Ja ich hoffe es
Vielen Dank für die schnelle Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage.. | Supiquet Thunfischsalat

Antwort von LeNiWa, 15. SSW am 27.07.2016, 8:50 Uhr

Hallo,

Es ist nicht schlimm das du Thunfisch gegessen hast. Man soll keinen essen da es bestimmte Fischsorten gibt die mehr Quecksilber enthalten als andere. Eigentlich nicht schlimm in normalen Mengen aber schwangerschaft ist dann ja wieder etwas heikler deshalb sollte man diese Fischsorten meiden.

Also mach dir keine Gedanken bei einem Salat wird nix passieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.